Ein Golden Head für Sie

Wir sparen Ihnen Zeit und Geld durch unsere Branchenkompetenz

  • Schritt 1
  • Schritt 2
  • Schritt 3
  • Schritt 4
  • Schritt 5
        Schritt 1:
        Zunächst hören wir Ihnen zu. Wir identifizieren mit Ihnen das genaue Aufgabenfeld und skizzieren das ideale Persönlichkeitsbild.
        Schritt 2:
        Wir konkretisieren Ihren Personalwunsch. Ein präzises Profil bestimmt unsere gezielte und individuelle Kandidatensuche.
        Schritt 3:
        Sie lernen die Richtigen kennen. Nach genauer Prüfung aller Referenzen und mehreren Gesprächsrunden stellen wir Ihnen die 3 Besten vor.
        Schritt 4:
        In aller Ruhe entscheiden. Ein aussagestarkes Management-Summary gleicht Ihr Suchprofil mit den individuellen Persönlichkeiten ab.
        Schritt 5:
        Wir arbeiten mit einem vorher vereinbarten Festpreis. Sie zahlen bis auf eine geringe Servicegebühr nur im Erfolgsfall.

Sprechen Sie mit uns

Wir hören Ihnen zu und machen Ihnen zeitnah einen Vorschlag für eine erfolgreiche Kandidatensuche. Gerne besuchen wir Sie auch für ein erstes persönliches Kennenlernen.

Jochen Kröhne & Antoine Schmidt-Roy

Kompetenz zweier Mediengenerationen

Jochen Kröhne und Antoine Schmidt Roy vereinen die Kompetenz zweier Generationen im Mediengeschäft. Wir verstehen das Geschäft mit all seinen Aspekten, analog wie digital, linear und non-linear, on air oder online. Die professionelle Sicht auf die Dinge, die persönlichen Verbindungen in die Branche und die solide Zuverlässigkeit sind das Kapital, das wir unseren Kunden anbieten.

Jochen Kröhne

Mit mehr als 30 Jahren erfolgreichen Medienmanagements verfügt Jochen Kröhne über ein profundes Insiderwissen und ein weit verzweigtes Netzwerk. Als Programmdirektor und Geschäftsführer mehrerer TV-Sender mit umfangreicher Personalverantwortung sowie als Interims-Manager verschiedenster digitaler Medienprojekte weiß er, was gute Mitarbeiter und Führungskräfte auszeichnet.

Antoine Schmidt-Roy

Als Geschäftsführer und Gründer in den digitalen Medien kennt Antoine Schmidt-Roy die sehr spezifischen Anforderungsprofile, die Spitzenmitarbeiter heute erfüllen müssen. Er ist mit unterschiedlichsten Bereichen des Mediengeschäfts vertraut, so dass er die Eignung potentieller Kandidaten sowohl für kaufmännische, technische oder redaktionelle Aufgaben beurteilen kann.